Welche Beratung wünschen Sie?

Basis meiner Arbeit ist immer ein klares Briefing, wie man es in der Zusammenarbeit z.B. mit Werbeagenturen gewohnt ist. Dies beinhaltet neben einer konkreten Beschreibung der Ausgangssituation eine klare Definition von Ziel und Fokus des Auftrages: 

Entsprechend biete ich drei unterschiedliche Beratungs-Produkte an:

    • klassische Strategieberatung: Themen wie Wettbewerbsfähigkeit, Portfoliooptionen, Kooperationschancen, Effizienzsteigerung stehen hier exemplarisch.

    • Konzeptberatung: hier geht es um Business Development in einem konkreten Unternehmensbereich wie Produktentwicklung für den Massenmarkt, Nutzung mobiler Kommunikationskanäle für die Consumer Interaktion, Evaluierung und Validierung neuer technischer Möglichkeiten.

    • Umsetzungsberatung: konkrete, in der Regel im Unternehmen beschlossene Projekte / Maßnahmen werden begleitet, damit am Ende die Martkeinführung z.B. eines neuen Angebotes oder Prozesses stattfindet.

Gerne besprechen wir Ihren Bedarf in einem persönlichen Termin oder Web-Meeting – ich freue mich auf Ihre E-mail an Anfrage@sandmannberatung.de